Wenn man den Angaben auf der Internetseite vom Bitcoin Pro Glauben schenkt, dann ist es möglich, bis zu 550 US-Dollar in einer Stunde mit dem Handel von Kryptowährungen zu verdienen. Rechnet man das auf den Tag hoch, sind das 13000 US-Dollar für jeden Kunden.

Ob man diesen Zahlen auf Anhieb Glauben schenkt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist aber, dass Trading Bots, wie es bei Bitcoin Pro der Fall ist, immer beliebter werden. Sie helfen, den Handel mit Kryptowährungen wie beispielsweise mit Bitcoins zu optimieren und somit auch die Gewinnspanne deutlich zu erhöhen. Trotz allem müssen solche Zahlen immer mit Skepsis hinterfragt werden. Denn wer sie einfach so hinnimmt und hofft, dass er ebenfalls diese Gewinne erzielt, wird in der Regel auch enttäuscht.

Logo

Was ist Bitcoin Pro?

Vielleicht hast du schon einmal von Trading Bots gehört. Softwarelösungen, die dich im Handel mit Kryptowährungen oder auch mit Wertpapieren, Rohstoffen und Indizes unterstützen. Die Software so aufgebaut, dass sie den Markt analysiert und genau erkennt, wann ein Handel lohnt und wann er nicht lohnt. Die Software legt also fest, wann gekauft wird und wann verkauft wird. Dadurch kannst du effektiver handeln und es gelingt dir, wirklich gute Gewinne zu erzielen. Ob sie in der genannten Höhe stattfinden, hängt aber von vielen verschiedenen Faktoren ab. Du solltest dich daher nicht an der schönen Zahlenwelt orientieren, die auf der Webseite von Bitcoin Pro genannt wird, sondern immer selbst deine eigenen Erfahrungen sammeln.

Wenn du mir Bitcoin Pro arbeitest, musst du kein Experte sein. Die Anwendung der Software ist sehr einfach, sodass sie auch einem Laien hohen Nutzen bringt. Wenn du dir das ganze ein wenig nach genauer anschaust, wirst du erkennen, dass es wirklich sehr einfach ist und du viele verschiedene und vor allen Dingen bekannte Kryptowährungen damit handeln kannst.

Features und Funktionsweise

Kennzahlen

Wer steckt hinter Bitcoin Pro?

Steve McKay ist der Schöpfer, Gründer und Erfinder von Bitcoin Pro. Er war als Finanzunternehmer, lange an den Börsen tätig und gilt als Fachhändler für Kryptowährungen. Dabei arbeitete unter anderem für verschiedene Wallstreet Unternehmen und half mit seiner Software großen Kunden, ihre Gewinne deutlich zu erhöhen.

Da Steve McKay nicht ewig für andere arbeiten wollte, hat er seine eigene Firma gegründet und Bitcoin Pro für alle zur Verfügung gestellt. Denn nach seiner Meinung darf jeder das Recht darauf haben, mit dem Handel von Kryptowährungen gutes Geld zu verdienen.

3 Schritte

Meinungen über Bitcoin Pro

Viele Anleger schwärmen von Bitcoin Pro und sprechen davon, dass die einfache Anwendung für jedermann geeignet ist. Sie erzählen auch von ihren Gewinnen, die sie erzielen und wie einfach es ist, Kryptowährungen mit dieser Software zu handeln.

Vorteile und Nachteile

Vorteile

– Bitcoin Pro ist völlig frei von Gebühren
– die Benutzeroberfläche lässt sich einfach navigieren und anpassen
– Bitcoin Pro ist seriös und kann vielfältig zum Einsatz gebracht werden
– der Anleger hat volle Kontrolle über Bitcoin Pro
– mit einem Demokonto ist es möglich, die Software im Vorfeld zu testen

Nachteile
Bitcoin Pro bietet im Moment noch keine mobile App an. Du hast aber immer die Möglichkeit, die Software über deinen Webbrowser auf dem Smartphone zu nutzen.

Unser Fazit

Über Trading Bots wird in letzter Zeit verstärkt berichtet. Das liegt daran, dass sie wirklich sehr gute Arbeit leisten. Bitcoin Pro ist da keine Ausnahme. Der automatisierte Handel mit dieser Software funktioniert auf unterschiedlichste Art und Weise. Fakt ist, dass du von ersten Tag an gute Gewinne erzielen kannst.

Wenn du also ein Tool suchst, dass dir beim Handel mit Kryptowährungen hilft, dann solltest du Bitcoin Pro ins Auge fassen. Du kannst dir dort kostenlos ein Konto anlegen und einfach schauen, ob dir die Software gefällt und ob du damit gerne arbeiten möchtest.

Was macht Botcoin Code anders als andere Trading Bots?

Bitcoin Pro ist nicht anders aufgebaut als viele andere Trading Bots. Aber durch die einfache Bedienung spricht alles für diesen Bot. Wenn du also eine Software sucht, die leicht zu bedienen ist, empfehlen wir dir auf jeden Fall Bitcoin Pro.